TRI

...COLORE:

..oh ich habe lange gebraucht, bis mir endlich ein Weg eingefallen ist, um die Kurve zu kriegen nach dem vorangehenden Eintag. Ich dachte ja auch "Fehlblogs" seien sowas, wie "Düstere Legenden", die sich die Saschas, Juliens und Tilas [?] der Gegenwart nach Feierabend [!??!!] gegenseitig twittern.

Warum nur, WARUM ist außer mir niemand zu *Diaspora gegangen, weg von diesem uniformen FäBu??? Aber selbst drehe ich ja selbst noch immer, ebenso meine Runden... In diesem Sinne: Auf die ewige Wiederkunft des Kollektiven Unumgänglichen.

Unsere Tops auf der heutigen Liste: #1.) "Drei Farben: RGB", #2.) "Die drei Könige", #3.) "Das Triumvirat", #4.) "Trio mit vier Fäusten", #5.) "Drei Engel für Charly", #6.) "Die drei Musquetiere", #7.) "Der dritte Mann", #8.) "Der unsichtbare Dritte", #9.) "DASH3", #10.) 3D, #11.) "_ _ _ _ _ _ _ _ _" [..bitte autonom fortsetzen!!!]

und nun für alle diejenigen, die tapfer darauf bestehen, daß "Tricolore" eine Farbnorm meint, die den Vorzügen des Secam-TV-Standards, dem Video2000 und der U-Matic-Kassette erlag...:







[..denn uns bleiben noch die Evergreens!]







───────────────────────────────────────────────────────────────────────